*******************************************************************************************************************************************************************************************************************
 
                   ........................................................................... 1.Jan. 2005

           

scroll down for an english version



Hey,
hat wieder ewig gedauert , sorry.
ok die lage ist nachwievor nicht so dolle.
mir fehlt die kohle um die sachen raus zubringen die ich wollte und somit habe ich die
BETERCORE / MY OWN LIES - Split EP schon an eine anderes Label abgegeben,
allerdings werde ich den Europavertrieb übernehmen. Ich denke die scheibe wird
ende Februar hier sein.

dann ist die HELLSTRÖM / PERETH EXPRESS split EP raus, und läuft echt gut,
ich werde die tage nachpressen, weitere HELLSTRÖM news könnt ihr auf deren webseite finden.

........und so geht es weiter wenn ich es irgendwann schaffe diese sachen zu pressen:
POSER DISPOSER - you donīt count 7"
S47 - s/t 7"


Bei der STACK / DROPDEAD - Split 7"  fehlt leider immer noch der Gesang bei
den STACK-Aufnahmen, wir werden sehen wie das voran geht, aber raus kommen wird
das Teil auf jeden Fall in diesem Jahrtausend.


Als nächste kommt auf Tour:
LIFE SENTENCE / REGRESS march 2005
RAMBO april/may 2005
FROM THE ASHES september 2005
HELLSTRÖM march / april / september 2005
 check hier für Dates und für MP3īs


BANDNEWS
MY OWN LIES haben sich im sommer entgültig aufgelöst.
Die webseite is noch online, ebenso wird es eine komplette Discographie auf CD und MC geben.
 MY OWN LIES webseite 

HELLSTRÖM läuft cool. wir werden dieses Jahr wieder öfters touren und so viele shows wie möglich spielen.
Die Split EP mit PERTH EXPRESS is gut geworden und die compl. tracks kommen auch bald raus (hoffe ich).
Als nächstes werden wir eine Split EP mit DÖDSDÖMD und eine "eigene" EP aufnehmen.
Wir habe auch unser ausverkauftes DEMO als download auf die seite gestellt, viel spazz.
 HELLSTRÖM webseite 

Ok soweit so gut,  weitermachen
Deībock








***********************  English version  **************************************************************


hey,
sorry for the fucking delay.

out since a few month:

HELLSTRÖM / PERTH EXPRESS -split 7"
DFA / UNDER PRESSURE -split 7"
HOLIER THAN THOU? - we come in peace, we leave in....... EP (repressed)

anytime later:
BETERCORE / MY OWN LIES - split 7"
POSER DISPOSER - you donīt count 7"
S47 - s/t 7"


The STACK / DROPDEAD - split 7" is also still delayed,
coz the stack vocals is still not done. can you all write him some emails, please.



tour shit
LIFE SENTENCE / REGRESS march 2005
RAMBO april/may 2005
FROM THE ASHES september 2005
HELLSTRÖM march / april / september 2005
 check this for Dates or MP3īs


HELLSTRÖM will travel as many as posible this year, check the website for details and dates.
we also have the sold out DEMO-tape for download on the website, enjoy.
HELLSTRÖM website

my other band MY OWN LIES is DEAD, we broke up in summer. there will be a discographie CD/MC comming this year
MY OWN LIES website

ok i think itīs all for now.
Bye
Ralf





______________________________________


Mail to FLOWERVIOLENCE

NEWS 04/2004-01/2005

NEWS 02/2004-04/2004

NEWS 01/2004-02/2004

NEWS thru 12/2003

HOME

NEWS